Buch
- |
- Experience
- |
- Gestaltung
- |
- Kampagnen
- |
- Versand
- |
- Automation
- |
- Neukunden
- |
- Omnichannel
- |
- B2B
- |
- E-Commerce
- |
Wissen verschenken und damit neue Kunden gewinnen? Machen Sie sich das „Prinzip kostenlos“ zunutze um entscheidende Vorteile zu sichern.
Wer sein berufliches Netzwerk mit Xing optimieren will, findet hier für den Einstieg alles, was er wissen muss und nutzen sollte
Oxid eShop für Shop-Betreiber von der Installation und Konfiguration verständlich erklärt für eine optimale Anpassung an die eigenen Bedürfnisse.
Gezielt Kunden aus Ihrer Region und Nachbarschaft erreichen. Der praktische Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
Höhere Reichweite, mehr Besucher, zusätzliche Einnahmen: Spezielle Blog-Marketing-maßnahmen für mehr Leser und eine größere Verbreitung.
Wenn das eine oder andere Wort fehlt und der eine oder andere Brief nicht so schön klingt, hilft einem dieses Buch direkt wieder auf die Sprünge.
Lernen Sie, Ihre Mailings so zu formulieren, dass Ihre Kunden Zeit und Energie sparen, sonst wandert eine E-Mail schnell in den Papierkorb.
Klare Ratschläge und Anleitungen, wie Daten gesammelt, analysier und ausgewertet werden um das Besucherverhalten besser zu verstehen.
Zahlreiche Checklisten, Tipps, Hinweise und Übersichten zum Thema Online-Marketing und Recht
Nutzen Sie Ihre besten Verkäufer – aktive Multiplikatoren und engagierte Empfehler – um durch Mundpropaganda Neukunden zu gewinnen!
Facebook verstehen heißt, sich mit seinen Kunden zu verbrüdern, sie in die Gestaltung von Marketing, Produkten und Marken miteinzubeziehen.
Geldverdienen mit Online Videos. Erfolgskriterien für die Kreation von Online Video Ads, Dramaturgie und Interaktionsangebote, die gut ankommen.
Konsequente und zielgerichtete Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen im Web, praxisnah erläutert anhand von Checklisten und Fallstudien.
Mit welchen Testverfahren lassen sich Klick- und Konversionsraten von Landing-Pages, Bestellprozessen und Anmeldeformularen am besten optimieren?
Die Dynamik der sozialen Medien verstehen und Social Technologies strategisch nutzen um Ihren Umsatz und Ihren Gewinn zu steigern.
Ein großer Bogen vom Basiswissen über verschiedenste Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur Optimierung des Versands, Trends und rechtlichen Aspekten.
Besseres Image, mehr Besucher und höhere Verkäufe durch Texte, die sowohl menschliche Leser als auch Suchmaschinen ansprechen.
Kreative Ideen und Aktionen die mit kleinem Mitteleinsatz maximale Aufmerksamkeit erzielen und Marketing schneller, flexibler und effektiver machen.
E-Mail-Marketing in die Strategie des Unternehmens einbinden und damit den Absatz fördern, Kunden binden und Kosten senken.